Memmingen
Kraft der Erneuerung

Diskussionsrunde in Woringen

Rolf Spitz, Vorsitzender der Memminger SPD

Liebe Genossinnen und Genossen,

anbei sende ich Euch den Text zu unserer Wahlkampf- / Infoveranstaltung, die wir am 15. Juli in Woringen mit Rolf Spitz und Edmund Güttler durchführen werden.

Außerdem möchte ich Euch den 3. August als Datum des Sommerfestes des OV Woringen als Termin mitteilen und um Vormerkung bitten.
Eingeladen sind alle GenossenInnen und Genossen und insbesondere die Kandidatinnen und Kandidaten des Unterbezirks.
Wir haben vor, das Fest auf dem Grundstück der neuen Senioren – WG abzuhalten, aber das steht noch nicht 100%ig fest. Genauere Info mit offizieller Einladung zum Sommerfest folgt noch.

Besten Dank und solidarische Grüße
Dirk Böttcher
OV Woringen
www.spd-woringen.de

Artikel veröffentlicht am: 13. Juli 2013