Memmingen
Kraft der Erneuerung

70 Jahre Hans-Martin Steiger

Unser Genosse Dr. Hans-Martin Steiger feiert heute seinen 70. Geburtstag.
Dr. Hans-Martin Steiger (Mitte) eingerahmt von Bezirksrätin Petra Beer und dem Vorsitzenden der SPD/FDP-Stadtratsfraktion Matthias Ressler.

70 Jahre Dr. Hans-Martin Steiger – der langjährige Fraktionsvorsitzende der Stadtratsfraktion und jetziger 3. Bürgermeister der Stadt Memmingen feiert heute Geburtstag. Nicht nur die Memminger SPD hat ihm viel zu verdanken, auch die Stadt Memmingen hat er durch seine 27jährige Stadtratszugehörigkeit geprägt. Viele Freunde hat er sich in dieser Zeit durch seine Art und Weise gemacht.
Zu seinen Ehren hat die Stadt Memmingen heute vormittag einen Geburtstagsempfang abgehalten, bei dem Steiger auch durch OB Manfred Schilder für seine Arbeit gedankt wurde.
Die Memminger Genossinnen und Genossen wünschen im alles Gute!

Artikel veröffentlicht am: 27. September 2017