Am Sonntag gilt es

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Freundinnen und Freunde der SPD, am Sonntag wird in Memmingen ein neuer Oberbürgermeister gewählt. Nach einem langen Wahlkampf gehen wir in die finale Runde.
Der Richtige für Memmingen: Markus Kennerknecht

Nach 36 Jahren Dr. Ivo Holzinger, dem wir zu großem Dank verpflichtet sind, steht mit Markus Kennerknecht ein Top-Kandidat zur Wahl. Markus Kennerknecht ist in unseren Augen der Richtige für Memmingen!
Das ist nicht nur der Slogan eines Wahlplakates, sondern für uns eine gewachsene Überzeugung. Wir haben Markus Kennerknecht im Wahlkampf als verläßlichen Partner, als symphatischen Menschen, als motivierenden Kommunalfachmann und als liebenswerte Persönlichkeit kennengelernt. Die Motivation für ihn Wahlkampf zu machen war riesengroß. Seine Art und seine Sichtweise auf Memmingen haben nicht nur uns überzeugt, sondern kam auch bei vielen Veranstaltungen bei den anwesenden Bürgerinnen und Bürgern ausgesprochen gut an.

Mit Markus Kennerknecht versprechen wir uns einen weiteren, bedeutenden Schritt in der Erfolgsgeschichte Memmingens. Seine Art auf Menschen zuzugehen ist unaufdringlich und natürlich. Das zeichnet bereits den jetzigen Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger aus.

Bitte geben Sie Markus Kennerknecht das Vertrauen und die Stimme am Sonntag.

Ihre Memminger SPD

Artikel veröffentlicht am: 21. Oktober 2016