Memmingen
Kraft der Erneuerung

Archiv Artikel "Unterbezirk"

21. Juli 2016

Der SPD-Unterbezirk Memmingen-Unterallgäu hat bei seinem jüngsten Unterbezirksparteitag seinen Vorstand gewählt. Mit großer Mehrheit wurde dabei Bezirks- und Stadträtin Petra Beer in ihrem Amt bestätigt. Bei der Versammlung gab es auch einen Empfehlungsbeschluss für eine Bundestagskandidatur des Kaufbeurer SPD-Ortsvorsitzenden Pascal Lechler.

9. März 2016

Bei den Neuwahlen der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) Memmingen-Unterallgäu wurden die Memminger Stadträtin Verena Gotzes und die Türkheimerin Irmgard Schäffler als Vorsitzende bestätigt.

30. März 2015

Der SPD-Unterbezirk Memmingen/Unterallgäu hat eine neue Vorsitzende. Bei der jüngsten Hauptversammlung wurde Bezirksrätin Petra Beer zur neuen Kraft an der Spitze gewählt. Sie folgt dem scheidenden Vorsitzenden Rolf Spitz, der sein Amt aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen abgeben muss.

10. April 2014

Der SPD-Unterbezirk MM-Unterallgäu hat mit Rolf Spitz einen neuen Vorsitzenden. Der Memminger Stadtrat und Ortsvorsitzende folgt Anne Kraus aus Boos nach, die nicht mehr für das Amt zur Verfügung stand. Neu sind auch die stellvertretenden Vorsitzenden Angelika Visioli (Niederrieden) und Mehmet Yesil (Mindelheim). Wieder zu stellvertretenden Vorsitzenden sind die Memminger Bezirksrätin Petra Beer und Thomas Riederle (Mindelheim) gewählt worden.

29. März 2014

Der Memminger SPD-Europakandidat Francesco Abate fordert Mindestlohn auf europäischer Ebene!

27. Februar 2014

Herzliche Einladung zur Jahreshauptversammlung der Jusos Unterallgäu-Memmingen am 16.03.2014 ab 17.00 Uhr im Gasthaus Schwaben, Memmingen

13. Juli 2013

Liebe Genossinnen und Genossen, anbei sende ich Euch den Text zu unserer Wahlkampf- / Infoveranstaltung, die wir am 15. Juli in Woringen mit Rolf Spitz und Edmund Güttler durchführen werden. Außerdem möchte ich Euch den 3. August als Datum des Sommerfestes des OV Woringen als Termin mitteilen und um Vormerkung bitten. Eingeladen sind alle GenossenInnen [...]

20. Mai 2013

Einladung an alle Frauen im Unterbezirk Memmingen-Unterallgäu zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes am Sonntag, 16. Juni 2013, um 19 Uhr in Memmingen

23. Oktober 2012

Die Spitzen des SPD-Unterbezirks Memmingen-Unterallgäu haben dem Münchner Oberbürgermeister Christian Ude zu seiner Nominierung für die Landtagswahl 2013 gratuliert. Ude tritt dort als Spitzenkandidat der bayerischen SPD an und will 2013 bayerischer Ministerpräsident werden.

25. April 2012

Beim jüngsten Stammtisch des SPD-Ortsvereins Memmingen sprach der Vorsitzende der SPD-Fraktion im Unterallgäuer Kreistag, Michael Helfert, über aktuelle Fragen.