Danke!

Markus Kennerknecht ist zum Oberbürgermeister von Memmingen gewählt worden. Nach der gestrigen Wahl ist der Memminger SPD-Ortsverein sehr dankbar für den Wahlausgang.

Allen Wählerinnen und Wählern sagen wir aus tiefstem Herzen Dankeschön für die Wahl von Markus Kennerknecht. Nicht nur die Wahl macht uns glücklich, auch das Interesse während des Wahlkampfes, die vielen Fragen, die Diskussionen und die Beteiligung an unseren Veranstaltungen. Das zeigt uns, dass es trotz der schlechten Wahlbeteiligung viele Memmingerinnen und Memminger gibt, denen das Schicksal unserer Stadt besonderst wichtig ist. Zusammen mit Markus Kennerknecht werden wir Memmingen nach vorne bringen!
Markus Kennerknecht gilt der Dank für seinen engagierten und einsatzfreudigen Wahlkampf. Er hat uns im Ortsverein von der ersten Minute an von seiner Person und seinen Vorstellungen überzeugt. Auch seiner Frau gilt großer Dank. Beide haben uns mit ihrer sympathischen, freundlichen und humorvollen Art immer wieder angesteckt, im Wahlkampf alles zu geben.
Einen Dank haben sich auch die anderen Mitbewerber um den OB-Titel verdient. Der Wahlkampf war fair, alle können darauf stolz sein.
Allen Wahlkampfhelfern, die uns so toll unterstützt haben, sagen wir auch besonders Danke. Ohne euch alle hätten wir es nicht geschafft.
Vielen Dank unserem Partner der FDP und ihren Wahlhelfern. Die Arbeit in der gemeinsamen Stadtratsfraktion hat sich im Wahlkampf hervorragend fortgesetzt.
Danke auch dem amtierenden OB Dr. Ivo Holzinger für seine Hilfe und seine Inspiration. Er wird in den nächsten Tagen noch viele Dankworte erhalten – er hat sie alle verdient.

Jetzt heißt es nach vorne schauen und Wahlversprechen einlösen. Wir sind bereit dazu – mit Markus Kennerknecht und mit den Bürgerinnen und Bürgern Memmingens.

Artikel veröffentlicht am: 7. November 2016