Danke

Nach dem Wahltag zum Land- und Bezirkstag bedanken sich die hiesigen Kandidatinnen und Kandidaten bei allen Wählerinnen und Wählern.
Erwarten das Wahlergebnis (von links): Willi Seitz (Listenkandidat Bezirkstag), Sylvana Beinemann (Listenkandidatin Landtag), Petra Beer (Direktkandidatin Bezirkstag) und Anne Kraus (Direktkandidatin Landtag).

Nach den Landtagswahlen und den Bezirkstagswahlen bedankt sich die Memminger SPD bei allen, die ihr Kreuzchen an der richtigen Stelle gemacht haben. Für eine neue Regierung in Bayern hat es leider nicht gereicht. Trotzdem ist hat die SPD trotz schlechter Umfragewerte ein besseres Ergebnis als bei der letzten Landtagswahl erreicht. Die Ergebnisse der Bezirkstagswahlen stehen noch aus.

Am nächsten Sonntag bei der Bundestagswahl muss nun der Aufwärtstrend der Landtagswahl genutzt werden.

Ein großes Dankeschön natürlich auch an alle Helfer beim Plakatekleben, Standdienst und vielen weiteren uneigennützigen Wahlkampfeinsätzen.

Artikel veröffentlicht am: 15. September 2013