Der neue Stadtspiegel ist da

Die Memminger SPD hat in ihrem dritten und letzten Stadtspiegel noch einmal eindrucksvoll dargelegt, warum man seine Stimme bei der Stadtratswahl am besten den Kandidatinnen und Kandidaten der SPD gibt.

In den beiden ersten Stadtspiegeln hat die Memminger SPD schon einmal aufgezeigt, was ihre Ziele sind. Von der Forderung nach einer staatlichen Hochschule für Memmingen bis zum Ausbau des Breitbandnetzes, von bezahlbarem Wohnraum bis zum Ausbau des Memminger Busbahnhofes für Fernbusse reichten die Artikel. Im neuesten und letzten Stadtspiegel vor der Wahl widmet sich die SPD unter anderem diesen Themen:
Elektrifizierung der Bahnstrecke München – Memmingen – Lindau, Sozialkarte Memmingen, Brennpunkt Weinmarkt, Erfolgsmodell Soziale Stadt, Erhalt des Kaminwerks und Öffnung der Bahnsteigunterführung nach Osten.

Hier können Sie den Stadtspiegel online lesen: Stadtspiegel Ausgabe 3

Übrigens: Im neuen Stadtspiegel besteht zum letzten Mal die Möglichkeit an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Gewinnen Sie eine Gardaseereise!

Artikel veröffentlicht am: 27. Februar 2014