Memmingen
Kraft der Erneuerung

Erika Winterwerb bei 60-plus-Bundeskonferenz in Rostock

Bei der Bundeskonferenz der Arbeitsgemeinschaft "60 plus" der SPD in Rostock am 16. und 17. September wurde die Bundesvorsitzende Angelika Graf (MdB a.D., Rosenheim) mit einem sehr überzeugenden Stimmenergebnis in ihrem Amt bestätigt.
v.l.n.r. Erika Winterwerb, Bundesministerin Manuela Schwesig und Bundesvorsitzende Angelika Graf, MdB a.D. - Foto: Volker Ebeling

Gastrednerin auf dem Kongress war die Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Manuela Schwesig. 204 Delegierte aus allen Bundesländern waren in die Rostocker Kongresshalle gekommen. Aus dem Unterbezirk Memmingen-Unterallgäu war die Vorsitzende Erika Winterwerb als Delegierte in Rostock. Sie gratulierte Angelika Graf sehr herzlich im Namen der AG 60 plus vor Ort zu ihrer Wiederwahl.

Artikel veröffentlicht am: 18. September 2015