Memmingen
Kraft der Erneuerung

Erste Hürde gemeistert – Dank des Kandidaten

Mit dem besten Ergebnis aller vier OB-Kandidaten geht Markus Kennerknecht am 6. November in die Stichwahl zur Oberbürgermeisterwahl in Memmingen. Ein erster Schritt in Richtung Oberbürgermeisteramt.

Zuallererst galt der Dank von Markus Kennerknecht den Wählerinnen und Wählern für das starke Wahlergebnis von über 44 Prozent. Aber auch an die vielen Helferinnen und Helfer von SPD und FDP, die in den vergangenen Monaten für ihn Flyer verteilt, Plakate geklebt und ihn unterstützt hatten, richtete sich sein Dank. “Jetzt werden wir die nächsten zwei Wochen nochmals richtig Gas geben”, so Markus Kennerknecht.
Es gelte jetzt soviel Bürgerinnen und Bürger davon zu überzeugen, dass er der Richtige für Memmingen sei.

Artikel veröffentlicht am: 24. Oktober 2016