Gewinner stehen fest

Der Memminger Europaabgeordnete Francesco Abate hat die Gewinner der SPD-Stadtspiegel-Aktion gezogen.

Drei Gewinner und ein Sonderpreis – das ist das Ergebnis einer Ziehung im SPD-Büro in der Pfaffengasse. Europakandidat Francesco Abate diente dabei als Glücksbringer, der die Gewinner zog. Im Vorfeld der Stadtratswahl hatte die Memminger SPD in ihrem Stadtspiegel ein Preisausschreiben gestartet bei dem sich über 200 Bürgerinnen und Bürger beteiligten. Zu gewinnen gab es drei Preise. Der Hauptpreis ist eine Gardasee Reise, 5 Tage für 2 Personen mit Amos Reisen, inklusive Ausflugspaket. Als 2. Preis gab es eine Fahrt nach Berlin mit Betreuung durch den zuständigen SPD-Bundestagsabgeordneten. Als 3. Preis hatte die SPD eine Tages-Fahrt nach München mit Besuch des Bayerischen Landtags und der Betreuung durch den Landtagsabgeordneten ausgelobt.

Mit Uschi Huber, Ingrid Haas und Martina Haag kommen alle drei Gewinnerinen aus Memmingen. Welchen Preis die Glücklichen gewonnen haben, wird aber erst auf der SPD-Maifeier am 30. April um 19 Uhr in der Stadthalle verraten. Die Gewinnerinnen sind dazu herzlich eingeladen.

Direkt nach der Ziehung wurden die Gewinnerinnen von Francesco Abate informiert.

Artikel veröffentlicht am: 23. April 2014