Memmingen
Kraft der Erneuerung

Hannelore Kraft kommt

Am Mittwoch 28. August, ist die Ministerpräsidentin des Landes Nordrhein-Westfalen, Hannelore Kraft, zu Besuch in Memmingen. Die SPD-Politikerin nimmt dabei verschiedene Termine wahr.
Hannelore Kraft (rechts) mit der Memminger Bezirks- und Stadträtin Petra Beer.

Mit einem Eintrag ins Goldene Buch beginnt der Besuch Krafts in Memmingen. Nach einem Pressegespräch mit der regionalen Presse findet ein Frauengespräch statt. Dabei will sich die Politikerin mit Frauen aus verschiedensten Bereichen wie Soziales, Kultur und Wirtschaft treffen um einen Informationsaustausch zu starteten.
Aber auch die Öffentlichkeit bekommt Hannelore Kraft zu Gesicht. Ab 16.15 Uhr ist Kraft zu Gast am SPD-Infostand in der Memminger Fußgängerzone. Dort bietet sich die Möglichkeit für jeden die nordrhein-westfälische Ministerpräsidentin kennenzulernen.

Artikel veröffentlicht am: 19. August 2013