Memmingen
Kraft der Erneuerung

Happy Birthday, Ivo!

Heute feiert unser Alt-OB und Memminger Ehrenbürger Dr. Ivo Holzinger seinen 70. Geburtstag. Wir gratulieren!

Ivo Holzinger war von 1980 bis 2016 Memmingens Oberbürgermeister. Mit sechs gewonnenen OB-Wahlen war er auch der dienstälteste Oberbürgermeister Deutschlands. In seine Ägide fielen so herausragende Ereignisse wie der Bau der Eissporthalle, die Landesgartenschau, Neubau des Stadions, die Errichtung der zwei Realschulen oder auch die Umgestaltung des Landestheaters und die Eröffnung des Kaminwerks. Unzählige Stunden hat er für die Stadt Memmingen Dienst geleistet. Außerdem ist er nach wie vor ein guter Ratgeber und Unterstützer des SPD-Ortsvereins.

Alle Genossinen und Genossen wünschen viel Gesundheit und noch viele glückliche Jahre mit der Familie!

Artikel veröffentlicht am: 4. April 2018