Informieren und Wählen!

Am 16. März ist Stadtratswahl. Zur Wahl gehen ist Bürgerpflicht! Vorher muss man sich allerdings über die verschiedenen Angebote der Parteien informieren. Die SPD biete viele Info-Veranstaltungen und auch die Möglichkeit zum Gespräch. Jeden Samstag ist man zum Beispiel mit einem Infostand am Weinmarkt.

Darüber hinaus beteiligt sich die SPD auch an vielen Podiumsdiskussionen und stellt ihre Kandidaten in den verschiedenen Ortsteilen vor. In Dickenreishausen, Steinheim, Amendingen und im Memminger Westen war man schon. Hier weitere Termine:

20. Februar – Podiumsdiskussion Amendingen
Um 20 Uhr findet eine Podiumsdiskussion des Bürgerausschusses im Pfarrsaal statt. Von der SPD nimmt Norbert Mack teil.

20. Februar – Podiumsdiskussion Dickenreishausen
Um 20 Uhr findet eine Podiumsdiskussion des Bürgerausschusses im Gasthaus Rössle statt. Von der SPD nimmt Werner Häring teil.

23. Februar – Podiumsdiskussion Buxach
Um 11 Uhr findet eine Podiumsdiskussion des Bürgerausschusses Bürgerhaus statt. Von der SPD nimmt Hans-Martin Steiger teil.

24. Februar – SPD-Kandidatenvorstellung Buxach-Hart
Um 19.30 Uhr lädt die SPD alle Bürgerinnen und Bürger aus Buxach und Hart ins La Bruschetta ein, um über aktuelle Themen und Probleme zu diskutieren.

26. Februar – Podiumsdiskussion Volkratshofen
Um 20 Uhr findet eine Podiumsdiskussion des Bürgerausschusses in der Mehrzweckhalle statt. Von der SPD nimmt Verena Gotzes teil.

27. Februar – Jugendpolitisches Word-Café
Auf Einladung des Stadtjugendrings Memmingen in Zusammenarbeit mit dem Bernhard-Strigel-Gymnasium findet um 19 Uhr im Bernhard-Strigel-Gymnasium ein jugendpolitisches Word Café statt. Von der SPD nimmt daran Matthias Reßler teil.

05. März – Politischer Aschermittwoch
Um 19 Uhr lädt die SPD alle Bürgerinnen und Bürger zum politischen Aschermittwoch in die FCM Stadiongaststätte ein. Thema ist natürlich die Stadtratswahl 2014.

06. März – SPD-Kandidatenvorstellung Volkratshofen
Um 19.30 Uhr lädt die SPD alle Bürgerinnen und Bürger aus Volkratshofen zum Steirer Bruckwirt nach Ferthofen ein, um über aktuelle Themen und Probleme zu diskutieren.

10. März – SPD-Kandidatenvorstellung Eisenburg
Um 19.30 Uhr lädt die SPD alle Bürgerinnen und Bürger aus Eisenburg ins Schützenheim ein, um über aktuelle Themen und Probleme zu diskutieren.

12. März – SPD-Kandidatenvorstellung MM-Ost
Um 19.30 Uhr lädt die SPD alle Bürgerinnen und Bürger aus dem Memminger Osten ins Gasthaus Lindenbad ein, um über aktuelle Themen und Probleme zu diskutieren.

13. März – SPD-Kandidatenvorstellung Hühnerberg
Um 19.30 Uhr lädt die SPD alle Bürgerinnen und Bürger vom Hühnerberg ins Schützenheim ein, um über aktuelle Themen und Probleme zu diskutieren.

Artikel veröffentlicht am: 18. Februar 2014