Memmingen
Kraft der Erneuerung

Kommunalpolitischen Radltour durch Mindelheim

Es ergeht herzliche Einladung zur kommunalpolitischen Radltour durch Mindelheim am 18. Mai ab 14 Uhr - Treffpunkt Marienplatz

Liebe Genossinnen und Genossen,
werte politischen Freunde,
zu unserer kommunalpolitischen Radltour durch Mindelheim am

Samstag, den 18.05.2013
lade ich Euch herzlich ein.

Treffpunkt: Marienplatz um 14
Uhr Dauer: gemütliche 1 ½ Std.

Das Gesicht der Stadt Mindelheim wandelt sich ständig. Insbesondere mit der Sanierung der unteren Maximilianstraße wird die Altstadt weiter aufgewertet. Es gibt aber auch noch vernachlässigte Ecken unserer Stadt, die der Aufmerksamkeit bedürfen.
Wir haben eine kleine Tour für Euch ausgesucht, bei der wir an laufenden und geplanten Bauvorhaben, berühmten und weniger bekannten Mindelheimer Grünflächen, Erfolgen
und sozialen Tätigkeitsschwerpunkten unserer Stadtratsarbeit vorbeikommen werden. Es besteht hierbei auch Gelegenheit, Eure Vorstellungen und Wünsche an unsere Stadträte weiterzugeben.
Als Ersatztermin bei schlechter Witterung ist der 01. Juni vorgesehen, ich bin jedoch zuversichtlich, dass die gute Wetterprognose für Samstag das hält, was sie verspricht. Das Tragen eines Fahrradhelmes wird natürlich empfohlen.
Wir freuen uns bereits jetzt über einen guten Zuspruch zu diesem neuen Angebot, das wir
jährlich wiederholen möchten.

Euer
Thomas Riederle

Artikel veröffentlicht am: 12. Mai 2013