Maifeier der SPD

Am Sonntag, 30. April, lädt die Memminger SPD wieder zu ihrer Maifeier ein. Diesmal geht man um 18 Uhr ins Trachtenheim an der Römerstraße. Hauptredner ist der Bundestagsabgeordnete Karl-Heinz Brunner. Er wird zum Thema „Nach dem Referendum - Deutsche Verteidigungspolitik in der Türkei“ sprechen.
Spricht zur aktuellen Lage der deutschen Verteidigungspolitik im Hinblick auf die Türkei – Karl-Heinz Brunner. Foto: Privat

Der erste Mai ist der Tag der Arbeit und damit einer der wichtigsten Tage der Arbeiterbewegung. Damit hat dieser Tag natürlich eine sehr große Bedeutung für die deutschen Sozialdemokraten. In Memmingen feiert die SPD immer am Vorabend des 1. Mais ihre Maifeier. Diesmal trifft man sich wieder im Trachtenheim. Dort werden wieder langjährige Mitglieder geehrt und damit auch auf die lange Geschichte der SPD in Memmingen geblickt. Beginn der Maifeier ist um 18 Uhr. Die SPD freut sich auf zahlreichen Besuch.

Artikel veröffentlicht am: 25. April 2017