Memmingen
Kraft der Erneuerung

Memmingen hat Zukunft

Die Memminger SPD steht in den Startlöchern für den Kommunalwahlkampf 2014. Noch nie hatte man eine so gute und bunt-gemischte Mannschaft am Start. Stadtrat wir kommen!

Schon beim ersten Treff der Kandidatinnen und Kandidaten war ganz schnell klar. Die SPD ist für die Stadtratswahl am 16. März 2014 bestens aufgestellt. Die Stimmung ist gut, die Motivation stimmt und auch die Rahmenbedingungen passen. Unter der Führung von Werner Häring, dem Vorsitzenden der Stadtratsfraktion, der den Wahlkampf leitet, will man angreifen. Unter dem Motto “Memmingen hat Zukunft – sozial.gerecht.nachhaltig” stellt man sich optimistisch dem Wettstreit mit den anderen Memminger Parteien.

Um sich vorab schon mal auf die Memminger Themen einzustimmen, wurde bereits eine Bustour durch Memmingen unternommen. Dabei entstanden auch Gruppenbilder für den Wahlkampf.

Hier Bilder von der Bustour:

Artikel veröffentlicht am: 27. Dezember 2013