Memmingen
Kraft der Erneuerung

Nico Jörg komplettiert Vorstand der Jusos Memmingen-Unterallgäu

Mit der Wahl von Nico Jörg auf der letzten einberufenen Konferenz der Jusos Memmingen-Unterallgäu wurde der Vorstand der Jusos noch einmal verstärkt und wächst somit auf sechs Mitglieder an.
Nico Jörg (Foto: oH)

Außerdem wurden einzelnen Beisitzern Ressorts zugeteilt um die Effektivität der Vorstandsarbeit zu steigern.

Nico Jörg (Fellheim) besetzt den Posten des Beisitzers für Publikationen.

Die stellvertretende Vorsitzende Franziska Dröge (Bad Wörishofen) übernimmt die Mitglieder- und Neumitgliederbetreuung.

Daniel Täger (Memmingen) wird sich in Zukunft um die Öffentlichkeitarbeit und alle Pressefragen der Jusos Memmingen-Unterallgäu betreffend kümmern.

Artikel veröffentlicht am: 19. April 2016