Memmingen
Kraft der Erneuerung

Prominenter Besuch bei SPD-Straßenfest

Die Memminger SPD hat am vergangenen Samstag in der Pfaffengasse ein Straßenfest gefeiert. Dazu gab es auch prominenten Besuch.
Im Bild von links: Francesco Abate, Katja Maucher-Ulbrich, Andreas Fulterer und Bezirksrätin Petra Beer.

Andreas Fulterer, das ehemalige Mitglied der »Kastelruther Spatzen« und jetzt erfolgreicher Solokünstler, kam überraschend zum Straßenfest der Memminger SPD. Genosse Francesco Abate organisierte auch schon Konzerte von Fulterer in Memmingen. Ihm war der Besuch von Fulterer zu verdanken. Andreas Fulterer ließ es sich nicht nehmen beim SPD Straßenfest zahlreiche Gespräche zu führen und auch ein kleines Bier zu trinken. Beim sehr gut besuchten Fest herrschte gute Stimmung und auch Essen und Trinken kamen hervoragend an.

Artikel veröffentlicht am: 21. August 2011