60 Plus

Erika Winterwerb bei der Bundeskonferenz der SPD-AG-60-plus in Wolfsburg

Die Unterbezirksvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft der Seniorinnen und Senioren in der SPD (AG 60 plus), Erika Winterwerb aus Memmingen, war als schwäbische Delegierte auf der Bundeskonferenz der Arbeitsgemeinschaft in Wolfsburg dabei. Die Konferenz, bei der auch ein komplett neuer Bundesvorstand gewählt wurde, stand unter dem Motto „Wohnen – Leben – Würde“.

Weiterlesen

Neuwahlen bei SPD 60 plus

Bei der jüngsten Mitgliederversammlung mit Neuwahlen der Arbeitsgemeinschaft „60 plus“ im SPD-Unterbezirk Memmingen-Unterallgäu wurde die Vorsitzende Erika Winterwerb aus Memmingen einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Klaus Ruttmann aus Mindelheim wurde einstimmig neu in das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden der AG gewählt; er tritt damit die Nachfolge von Christa Schimon aus Memmingen an, die nicht mehr kandidiert hatte.

Weiterlesen