Plätzchenverkauf der Kinderfeuerwehr

Die Kinderfeuerwehr Memmingen veranstaltet jährlich einen Plätzchenverkauf.
Der Plätzchenverkauf findet unter dem Motto: „Kinder helfen Kindern“ statt und der Erlös wird gespendet. Dieses Jahr soll der Erlös an die Kinderdialyse in Memmingen gespendet werden.
Gerne unterstützen wir diese Aktion und würden uns freuen, wenn der ein oder andere von Ihnen die Zeit und Lust hat dort vorbeizuschauen und eine Packung Plätzchen kaufen würde.

Eine farbige Persönlichkeit mit großer Bürgernähe

Empfang im Kreuzherrnsaal zum 75. Geburtstag von Herbert Müller

Sichtlich bewegt stand der ehemalige Landtagsabgeordnete Herbert Müller am Rednerpult und konnte nicht mehr als einfach nur „Danke“ sagen, zu den zahllosen Glückwünschen anlässlich seines 75. Geburtstags. Die Liste der Redner war auch dementsprechend lang, beim Empfang zu Ehren des Jubilars im Kreuzherrnsaal.

Verena Gotzes weiterhin Vorsitzende der SPD-Frauen

Bei den turnusgemäßen Neuwahlen bei der „Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF)“ Memmingen-Unterallgäu wurde die langjährige Vorsitzende und Stadträtin Verena Gotzes einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Als Stellvertreterinnen fungieren fortan Rita Häring, Susanne Marx und Hildegard Richter.